Willkommen bei 'the first Hungergames'

Es ist ein Jahr nach der dunklen Zeit; 12 Distrikte wurde besiegt, 1 vernichtet! Und ab diesem Jahr wird es ein ganz neues Ereignis geben!

Meine Damen und Herren...

DIE HUNGERSPIELE!!!

 

Bitte les dir bevor du dich anmeldest die Regeln durch!

Online

Keine Mitglieder gefunden.

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge

Liebe Bewohner des Kapitols; Liebe Bewohner der Distrikte

 

Die Umfrage hat ergeben das nur einer die Spiele gewinnen kann.

Zudem werden die gefallenen Tribute nach der Tour der Sieger vom Kapitol wiederbelebt.

MÖGE DAS GLÜCK STETS MIT EUCH SEIN ! SCHÖNE HUNGERSPIELE